SOMMER 2020

Der Sommer 2020 gestaltet sich für viele ganz anders als wir uns das am Jahresanfang noch gedacht haben.

Die Coronapandemie hat uns immer noch mehr oder weniger fest im Griff.

Ich befinde mich seit dem 13.03.2020 in Kurzarbeit und außer meinen Hunde- oder Geocachingrunden erlebe ich nichts nennenswert Aufregendes.

Deshalb habe ich den persönlichen Blog [michaelpfaff.eu] und auch den Personal Podcast [podcast.michaelpfaff.eu] erst einmal in die Pause geschickt. Ich könnte dort nur über Geocachingunternehmungen berichten, es gibt dort aber auch “Muggels” die dort gelesen oder zugehört haben und diese möchte ich einfach nicht langweilen.

Wenn die beiden oben erwähnten Projekte erst einmal auf Eis liegen ist es aber nahe liegend das ich noch etwas Öl in das Fegefeuer schütte. Hier soll es nun neben den Fremdbeiträgen (die weiterhin sehr gerne gesehen werden) auch wieder teuflischen Content geben.

Das heißt im Klartext das ich selber auch wieder Podcasts, Blogbeiträge oder auch mal ein Video von meinen Geocachingabenteuern veröffentlichen möchte.

Ich gehe davon aus das sich nur “Freunde des Fegefeuers” auf dieser Domain rumtreiben die sich selber in irgendeiner Form mit dem Hobby Geocaching beschäftigen.

Durch die Kurzarbeit habe ich doch wesentlich mehr Freizeit als mir eigentlich lieb ist und kann so vielleicht wenigstens über dieses Hobby schreiben oder erzählen.

Wie Ihr an der Statistik sehen könnt war ich bei Ausbruch der Pandemie auch übervorsichtig, im März 2 Dosen und im April sogar gar keine. Mitte Mai habe ich dann wieder vorsichtig angefangen und dieser Monat ist bisher ganz gut gelaufen, solche Fundzahlen schaffe ich sonst nur wenn ich irgendwo in Urlaub bin.

Ups, da ist mir ein guter Übergang gelungen, ich werde nämlich vom 01. bis zum 16. August endlich mal wieder in unserem Wochenendhaus im Harz sein. Wenigstens ein kleiner Urlaub mit wandern, geocachen, Hunderunden, aber auch Ruhe, Ruhe, Ruhe. Und von dort gibt es dann bestimmt auch etwas zu erzählen.

Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht und hoffe das sich mein Pessimismus betreffend einer zweiten Welle im Oktober nicht bestätigt.

Wir wollen jetzt aber nicht den Kopf in den Sand stecken und vielleicht kann ich Euch mit meinen Beiträgen ein wenig unterhalten und von den Alltagssorgen etwas ablenken.

 

Danke für Eure Aufmerksamkeit,

 

diabolische Grüße aus dem Fegefeuer,

 

Micha

aka

LOUIS CIFER

**********************************************************************************************************************************************************

Du möchtest einmal an einer Folge teilnehmen?

Bei manchen Links kann es sich um Affiliate Links (*) handeln!

| Email | Blog | Podcast | Twitter | Telegram | Facebook | Instagram | Youtube | Fyyd | iTunes | Spotify | FeedBurner | Dropbox | Paypal |

**********************************************************************************************************************************************************

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.